Doppel-Zwillingsfamilie
Formal sind diese Babys Cousins, genetisch sind es Brüder

Eine komplizierte, aber glückliche Familie.

Eine komplizierte, aber glückliche Familie.

© Instagram

Die in Virginia lebenden Zwillingsschwestern Brittany und Briana haben zwei Zwillingsbrüder, Josh und Jeremy Salyers, gesucht, gefunden und geheiratet. Dann bekamen die beiden Paare ihre Kinder im Abstand von wenigen Monaten. Obendrein lebt das Doppel-Paar auch noch zusammen.

Manche Zwillinge meiden sich, andere gehen gemeinsam durchs Leben. Brittany und Briana gehören zu der zweiten Sorte. Sie haben sich die eineiigen Zwillingsbrüder Josh und Jeremy Salyers als Ehemänner gewählt, kurz hintereinander haben sie Kinder bekommen – beides Buben. Schon die Namen von Jax und Jett sind sich ähnlich. Juristisch sind die beiden Cousins, genetisch sind sie viel enger verwandt

“Cousins, genetische Brüder und quaternäre Zwillinge”, schrieben die Salyers unter Bild von Jax und Jett Seite auf Instagram. “Quaternär” bedeutet, dass sie genetisch mit Brittany, Briana, Josh und Jeremy verwandt sind.

“Ihre Mütter und Väter sind eineiige Zwillinge”, schrieb ein User. “Beide Elternpaare haben dann Kinder bekommen. Beide haben genau dieselbe DNA”.

“Wenn diese Familie einen Ahnen-DNA-Test machen würde, würde er zeigen, dass diese Babys Geschwister sind, nicht Cousins!”, staunte ein anderer.

Auf der Suche nach dem passenden Paar

Brittany und Briana sind durch die Serie “Extreme Sisters” bekannt. Mit Doppelhochzeit und Doppelschwangerschaft haben sie ihre extreme Beziehung auf die Spitze getrieben. Es versteht sich, dass die beiden sich nicht trennen wollen, nachdem sie eine Zwillings-Familie gegründet haben. Brittany und Briana lernten Josh und Jeremy auf einem Festival für Zwillinge kennen und sofort funkte es. Nach einer stürmischen Romanze hielten die Männer sechs Monate später um die Hand der Schwestern an.

“Ich und Josh wussten immer, dass wir Zwillinge finden müssten, wenn wir jemals heiraten wollte” sagte Jeremy in der Reality-Serie. “Wir sagten uns, dass wir das niemals schaffen würden, wenn wir nicht ein Paar Zwillinge finden würden, in die wir uns verlieben und die wir heiraten könnten.”

Bei Brittany und Briana war es ähnlich. “Wir hatten oft Beziehungen mit Einzelpersonen, die unsere Verbindung nicht verstanden haben.” Sie und ihre Schwester hätten tief im Inneren immer den Traum gehabt, identische Zwillingsbrüder zu heiraten. “Es gab immer einen Grundstress. Wenn es bei einer von uns mit einem Einzel-Typen ernst würde, dann würde das den Traum, den wir zusammen hatten, ruinieren.”

Alles gemeinsam

Heute wohnen alle unter einem Dach und ziehen die Kinder gemeinsam auf.  “Ich fühle mich als Jetts Elternteil, und ich glaube, er empfindet dasselbe für Jax”, sagt Jeremy zu “Entertainment Tonight”. “Wir leben alle zusammen und ziehen die Kinder gemeinsam auf. Es fühlt sich an wie eine Familieneinheit, nicht wie zwei getrennte Paare mit ihren eigenen Babys. Wir sind zu viert mit unseren beiden Babys.



Doppel-Zwillingsfamilie: Formal sind diese Babys Cousins, genetisch sind es Brüder

Sehen Sie im Video: 15 Zwillingspaare werden eingeschult – Mediziner erklärt seltsames Phänomen in Schottland.

Zu wenige “Schlafzimmer und Schränke seien ein riesiges Problem, in dem Haus, so Briana. Aber sie teilen sich nicht nur die Wohnung,  sondern auch das Konto. “Das Aufteilen von Geld ist kein Problem.”



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.