Mit wem trifft sich Der Tinder-Schwindler derzeit?

der tinder schwindler echt,der tinder swindler netflix
MIT FREIGABE VON NETFLIXNETFLIX

Der Tinder-Betrüger ist die neueste Netflix-Obsession in der Kategorie “ Echte Krimis“, und wir haben so viele Fragen. Wo ist Simon Leviev jetzt? Und was ist mit seinen Opfern passiert, seit die Dokumentation veröffentlicht wurde?

Zusammenfassung von Tinder-Schwindler

Der Tinder-Schwindler erzählt die Geschichte des Betrügers Simon Leviev (richtiger Name: Shimon Hayut), der Frauen, die er über die Dating-App kennengelernt hat, um insgesamt Hunderttausende von Pfund betrogen hat.

Am Ende des Films wurde enthüllt, dass Simon Leviev nun als „freier Mann“ in Israel lebt und seinen luxuriösen Lebensstil mit einer neuen Freundin fortsetzt. Aber wer ist die angebliche neue Freundin des Tinder-Betrügers und was wissen wir über sie?

Wer ist die angebliche Ex-Freundin des Tinder-Betrügers: Kate Konlin?

die Freundin Des Tinder-Schwindler Kate Konlin

Bei Levievs angeblicher Ex-Freundin soll es sich um das israelische Model Kate Konlin handeln – allerdings soll sie inzwischen verraten haben, dass sich die beiden getrennt haben.

Laut „The Sun“ hat Leviev Konlin in einer seiner Instagram-Stories markiert, doch sein Account wurde inzwischen gelöscht. Konlin war Berichten zufolge auch der einzige Account, dem Leviev folgte, bevor sein Account Anfang des Monats offline ging.

Darüber hinaus sprach Konlin im Juli 2021 sogar öffentlich über ihre Beziehung mit Leviev und sagte dem israelischen Magazin Mako: „Er hat nichts vor mir versteckt, es war ihm wichtig, dass ich von Anfang an alles über ihn weiß“ [via The Sun], in Bezug auf Simons Vergangenheit.

Konlin wird professionell von Metropolitan Models vertreten und hat derzeit 106.000 Follower auf Instagram. Laut ihrem Insta-Account ist Konlin 24 Jahre alt und feierte im Dezember ihren Geburtstag. Ein Bild von ihrer Party scheint ein gemaltes Porträt von ihr und Leviev zusammen zu zeigen.

Im Februar 2022 berichtete Radar jedoch, dass sie mit Konlin „mehrere Monate“ nach ihrem Interview vom Juli 2021 über einen E-Mail-Austausch gesprochen habe. Laut der Publikation hat Konlin offenbar enthüllt, dass sie und Simon aufgrund ihrer vollen Terminkalender keine romantische Beziehung mehr haben, aber immer noch Freunde sind.

Seit der Veröffentlichung des Dokumentarfilms haben die Opfer Cecilie Fjellhøy, Pernilla Sjoholm und Ayleen Charlotte eine GoFundMe-Website eingerichtet, auf der sie versuchen, gemeinsam 600.000 Pfund zu sammeln: „Wir wollen nur unser Leben zurück“.

Ein Instagram-Account unter dem Handle @simon_leviev_official teilte ebenfalls ein Statement als Reaktion auf die Dokumentation (via NME), bevor er den Account löschte:

„Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Ich werde meine Seite der Geschichte in den nächsten Tagen erzählen, wenn ich herausgefunden habe, wie ich sie am besten und respektvollsten erzählen kann, sowohl für die Beteiligten als auch für mich selbst. Bis dahin bitte ich Sie, offen zu bleiben und Ihr Herz zu öffnen“.

tinder swindler‘ documentary,der tinder schwindler,der tinder schwindler echt,der tinder swindler netflix,der tinder schwindler netflix,der Tinder schwindler . kate konlin kate konlin und simon leviev kate konlin alter. tinder movie, simon leviev,simon leviev instagram,simon leviev wikipedia,simon leviev 2021,simon leviev reddit,simon leviev freundin,simon leviev catfish,simon leviev jetzt,simon leviev wo ist er jetzt,simon leviev netflix, shimon hayut, simon hayut tinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert