Video: 81-Jähriger erklimmt Berge, um Geld für seine kranke Frau zu sammeln

adsense


Video
81-Jähriger erklimmt Berge, um Geld für seine kranke Frau zu sammeln

adsense

Ballachulish | Schottland Nick Gardener (81) erklimmt Eintausender-Berge Sein Ziel: Alle 252 in Schottland zu besteigen Das will er innerhalb von 1.200 Tagen schaffen Er sammelt Geld für Organisationen, die Alzheimer- und Osteoporosekranke unterstützen Seine Frau leidet seit 2018 an beiden Krankheiten Das Klettern hilft ihm, mit psychischen Belastungen klarzukommen Bisher hat er 30.000 Pfund eingesammelt

Mehr

Nick Gardener will das Geld an Organisationen spenden, die seiner Frau bei ihren Alzheimer- und Osteoporoseerkrankungen geholfen haben.



Source link

adsense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.