Sehen Sie im Video: Python in der Schüssel – Frau findet drei Meter lange Schlange im Klo.

Java, Indonesien Ein Toilettengang endet mit einem Schock Eine Frau entdeckt eine drei Meter lange Pythonschlange unter dem Deckel Die Hausbesitzerin rief sofort die Feuerwehr Erst nach dem Abmontieren der Kloschüssel konnte das gewaltige Reptil geborgen werden Die Schlange war wahrscheinlich durch die Rohre in die Toilette gekrochen
Der Gang auf das stille Örtchen endete für eine Frau aus der indonesischen Provinz Jawa Barat auf Java mit einem gewaltigen Schock. Unter dem Deckel ihrer Toilette hatte es sich eine riesige Pythonschlange gemütlich gemacht. Einsatzkräfte brauchten mehr als zwei Stunden, um das Reptil zu entfernen.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.