PSG – Vor Messi-Verpflichtung: Pochettino enthüllt kurioses Telefonat mit Leonardo

Lionel Messi Mauricio Pochettino PSG

Lionel Messi Mauricio Pochettino PSG

© Getty Images

PSG-Trainer Mauricio Pochettino hat einen kurioses Telefonat mit Sportdirektor Leonardo vor der Verpflichtung von Lionel Messi enthüllt.

PSG-Trainer Mauricio Pochettino hat bestätigt, dass Sportdirektor Leonardo sich seine Zustimmung vor der Verpflichtung von Lionel Messi eingeholt hat.

„Leonardo hat mich angerufen und meinte: ‚Es besteht die Möglichkeit. Möchtest Du das oder nicht?“, erklärte Pochettino, der ob des Telefonats sichtlich verwundert war.

Lionel Messi unterschrieb Zweijahresvertrag bei PSG

„Das Gute ist, dass er mich angerufen hat“, so der PSG-Coach weiter. „Ich dachte mir: ‚Ist das eine Frage?‘ Ich dachte ehrlich gesagt, dass es ein Witz war.“

Messi hatte den FC Barcelona im Sommer nach 21 Jahren ablösefrei verlassen und einen Zweijahresvertrag bei Paris Saint-Germain unterschrieben.

Goal



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.