Umstrittene Beziehung
Der Schamane und die Prinzessin: Durek Verrett und Märtha Louise turteln in US-Talkshow

Durek Verrett und Märtha Louise

Durek Verrett und Prinzessin Märtha Louise

© Birgitte Carol Heiberg / Picture Alliance

Ihre Beziehung gilt in Norwegen als umstritten, doch Prinzessin Märtha Louise steht zu ihrem Freund, dem selbsternannten Schamanen Durek Verrett. Jetzt haben die beiden in einem Fernsehinterview über ihre Liebe gesprochen. 

Das norwegische Königshaus hat bereits früh auf die Beziehung von Prinzessin Märtha Louise und dem selbsternannten Schamanen Durek Verrett reagiert. So darf die Prinzessin ihre Titel nicht nutzen, um gemeinsame Projekte anzupreisen. 

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett im Interview

Denn Verretts Aussagen sorgten des Öfteren für Unmut. Er gilt, gelinde gesagt, als sehr offen. “Manchmal habe ich drei- bis viermal am Tag Sex und meine Freundin fragt immer: ‘Solltest du nicht kommen?’ Und ich antworte: ‘Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst. Wir können ein paar Stunden warten, wenn du willst'”, erklärte er mal in seinem Podcast “Ancient Wisdom Today”. Jetzt haben die beiden eine größere Plattform genutzt, um über ihre Liebesbeziehung zu sprechen. Sie waren in der US-Talkshow “The Tamron Hall Show” zu Gast, legten in einer Werbepause sogar eine kurze Tanzeinlage fürs Publikum ein.

Märtha Louise erzählte der Moderatorin, dass ihr Verrett von einer Freundin vorgestellt wurde. Die Verbindung habe sie sofort bemerkt. “Es war, als würde ich einen alten Freund wiederfinden. Ich habe ihm in die Augen geschaut und gesagt: ‘Ich kenne dich schon'”, erinnerte sie sich. Der Heiler verriet derweil, dass seine Mutter ihm bereits in der Kindheit prophezeit hatte, dass er einen norwegischen Royal heiraten würde. Prinzessin Märtha Louise nannte er seine Seelenverwandte.


Prinz William im Gespräch mit pakistanischen Kindern

Kritik an ihrer Beziehung

Hinter der scharfen Kritik an ihrer Beziehung sieht der Schamane auch eine Menge Rassismus. “Wenn man als dunkelhäutige Person durchs Leben geht, […] als Schamane, dann mögen viele Leute das nicht. In vielen Nachrichten, die ich von Menschen auf der ganzen Welt bekam, stand, dass sie uns nicht zusammen haben wollten”, sagte Verrett. 

Weil der öffentliche Druck so groß war, habe Märtha Louise ihm sogar geraten, sie zu verlassen. Doch das wollte Durek Verrett auf keinen Fall. Prinzessin Märtha Louise ist die Tochter von König Harald und Königin Sonja. Sie war 14 Jahre lang mit dem Schriftsteller Ari Behn verheiratet, die Scheidung erfolgte 2016. 

Quelle: “The Tamron Hall Show”

ls



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.