Mode-Star Marc Jacobs zeigt sein neues Gesicht


Der US-Modedesigner Marc Jacobs hat jetzt sein geheiltes Gesicht der Öffentlichkeit präsentiert. Er hatte sich vor zehn Tagen einer Schönheits-OP unterzogen.

Ein verbundener Kopf, Schläuche mit Blut gefüllt, eine Maske: Der Stardesigner Marc Jacobs war noch vor wenigen Tagen kaum zu erkennen. Der 58-Jährige hatte sich einer umfangreichen Schönheitsoperation unterzogen. Nach sechs Tagen waren noch deutliche Schwellungen Blutergüsse zu sehen.

Das sogenannte Facelift dokumentierte der Star umfangreich auf Instagram. Jetzt sind die Wunden verheilt, und erstmals präsentierte der Modedesigner sein neues Gesicht. „All stiches out“ (Alle Nähte draußen) meldete er jetzt auf Instagram seinen Fans. Den Vollbart hat er übrigens noch immer.



Source link

adsense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.