Brand in einer Einkaufspassage in Nador zerstört zahlreiche Geschäfte.

Nador – In der nordmarokkanischen Hafenstadt Nador hat es in der vergangenen Nacht, einen Brand in der Innenstadt gegeben. Am vergangenen Sonntag gegen 21.00 Uhr Ortszeit brach in einer Einkaufspassage in der Innenstadt von Nador ein Feuer aus, das erheblichen Sachschaden verursachte. Nach Angaben der lokalen Behörden gab es keine Verletzte oder Opfer. 22 der 554 Geschäftsräume des Komplexes wurden beschädigt.

Nur kurze Zeit nach den ersten Notrufmeldungen über das ausgebrochene Feuer konnte der Zivilschutz den Brand bekämpfen und weitere Ausweitungen unterbinden. Die zuständigen Behörden leiteten eine Untersuchung ein, um die Ursache des Feuers zu ermitteln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.