Impfzertifikat gefälscht?
Markus Anfang tritt als Coach von Werder Bremen zurück — als Grund werden Ermittlungen genannt

Markus Anfang

Werder Bremen Trainer Markus Anfang beim Spiel gegen den FC St. Pauli − nun läuft ein Untersuchungsverfahren gegen den 47-Jährigen

© Carmen Jaspersen / Picture Alliance

Vor zwei Tagen wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft gegen den Werder-Coach Markus Anfang wegen eines angeblich gefälschten Corona-Impfzertifikates ermittelt. Jetzt ist er zurückgetreten. 

Markus Anfang ist als Trainer von Fußball-Zweitligist Werder Bremen zurückgetreten. Grund für die Entscheidung sind nach Angaben des Vereins Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen den Coach und die dadurch aufkommende Unruhe im Verein.

Auch Co-Trainer Florian Junge tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. 

Mehr in Kürze. 



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.