Manchester United verleiht Amad Diallo an die Glasgow Rangers

Amad Diallo Manchester United 21/22

Amad Diallo Manchester United 21/22

© Getty Images

Bei Manchester United kam Amad Diallo zuletzt kaum zum Zug. Nun soll der Youngster bei den Glasgow Rangers Spielpraxis sammeln.

Manchester United hat Rechtsaußen Amad Diallo (19) bis zum Saisonende an den schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers ausgeliehen. Das gaben beide Vereine offiziell bekannt.

“Ich freue mich, dass ich mich bis zum Ende der Saison den Rangers angeschlossen habe”, wird der Ivorer auf der Website der Schotten zitiert: “Für mich ist es eine große Möglichkeit, zu solch einem großen Verein zu kommen, der mich in vielerlei Hinsicht fordert.”

Auch Rangers-Coach Giovanni van Bronckhorst zeigte sich begeistert: “Ich kenne ihn schon seit einiger Zeit und als sich die Gelegenheit bot, ihn zu holen, wollten wir sie unbedingt wahrnehmen.”

Diallo bei United nur Ersatz

Diallo war erst vor einem Jahr für 21 Millionen Euro Ablöse von Atalanta Bergamo nach Manchester gewechselt, wo er noch einen Vertrag bis 2025 besitzt.

Bei den Red Devils kam er in der laufenden Spielzeit lediglich auf einen Einsatz.

Goal



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.