21 lustige Dinge, die Leute so im Schlaf erzählen

lustige Dinge, die Leute so im Schlaf erzählen

Unsere Leser*innen haben uns erzählt, was ihre Partner*innen so im Schlaf von sich geben. Ich find’s wirklich sehr unterhaltsam!

1. „Einmal ist mein Mann plötzlich aufgesprungen und hat gesagt „Ich polier dem Clown die Fresse und nehm im seine Watte weg!’”.„Kann man sich nicht ausdenken.”

2. „Mein Mann tut manchmal im Schlaf so, als würde er eine Kreditkarte zwischen meinen Pobacken durchziehen. Die ersten paar Male dachte ich, er wäre geil, doch dann hat er sich umgedreht und weiter geschnarcht.“

3. „Mein Partner meinte, dass ich mich einmal zu ihm umgedreht und ihn gefragt habe, wie hoch die Kaution für meine Freilassung wäre. Dann hab ich mich wieder zurückgedreht und weitergeschlafen. Ich wurde noch nie in meinem Leben verhaftet!“

4. „Mein Mann ist Fernfahrer und ich bin einmal aufgewacht, weil er mein Bein als Schalthebel benutzt hat.”

5. „Am Tag nach Thanksgiving habe ich mich vorgebeugt, um meinen schlafenden Mann zuzudecken. Dabei hat er sich zu mir gedreht und gefragt: ‚Ich müsste irgendwo sieben grüne Bohnen haben – hast du sie genommen?‘“

6. “Das Lustigste, was mein Mann im Schlaf gesagt hat: ‘Der Delfin macht antisemitische Bemerkungen!’ Ich hab Tränen gelacht.”

7. „Meine schlafende Ex hat mal gesagt: ‚Jede Treppenstufe ist eine Stufe … auf diesen Dingern, die man Treppe nennt.‘“

8. “Mein Mann hat sich einmal zu mir gedreht, mich angestoßen und geflüstert: Siehst du sie? Sie sehen dich.„„Ist schon toll, wenn deine große Liebe dich weckt und fast zu Tode erschreckt.”

9. „Meine Frau hat mal im Schlaf gesagt: ,Giiiiiiirl, ich muss meine Finanzen in den Griff kriegen.’ Darüber lachen wir heute noch.”

Lesen Sie mehr unter: Kein wunschkind: Ich wünschte ich hätte keine Kinder

adsense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.