Kardashian-Clan
Wolf Webster: Spekulationen um den Namen von Kylie Jenners Sohn

Vip News: Travis Scott und Kylie Jenner sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Travis Scott und Kylie Jenner sind zum zweiten Mal Eltern geworden

© CJ Rivera/Everett Collection / Picture Alliance

Kylie Jenner hat vor Kurzem öffentlich gemacht, dass sie wieder Mutter geworden ist. Jetzt verrät sie offenbar auch den Namen ihres Kindes.

Am 2. Februar ist Kylie Jenner wieder Mutter geworden. Jetzt hat die Unternehmerin offenbar auch den Namen ihres zweiten Kindes mit dem Rapper Travis Scott verraten. In einer Story bei Instagram schreibt sie einfach nur “Wolf Webster” zu einem Herzchen.

Jenner erklärt nicht, ob es sich tatsächlich um den Namen ihres zweiten Kindes handelt. Es wäre jedoch naheliegend, da Travis Scott mit bürgerlichem Namen Jacques Berman Webster II heißt.

Die Geburt ihres Sohnes hatte die 24-Jährige erst vor wenigen Tagen auf Instagram verkündet. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem das kleine Händchen des Jungen zu sehen ist, schrieb sie einfach nur das Datum 2. Februar 2022. Dazu postete sie ein blaues Herzchen-Emoji.

Sohn von Kylie Jenner heißt wohl nicht Angel

Kris Jenner, die Oma des Neugeborenen, kommentierte den Beitrag mit den Worten “Angel Pie”. Auch Halbschwester Kim Kardashian postete ein Engel-Emoji. Das hatte für Spekulationen gesorgt, dass das Kind womöglich Angel heißen könnte.

Jenner und Scott waren von 2017 bis 2019 zusammen, 2020 fanden sie erneut zueinander. Sie haben zudem ihre Tochter Stormi, die ebenfalls Anfang Februar Geburtstag gefeiert hat und vier Jahre alt wurde.

Ungewöhnliche Vornamen sind im Kardashian-Clan keine Seltenheit. Jenners Halbschwester Kim Kardashian nannte ihre Kinder North, Chicago, Psalm und Saint. Khloe Kardashian hat eine Tochter namens True und Kourtney Kardashian ist die Mutter von Mason, Penelope und Reign.

jum
SpotOnNews





Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.