Ex-BVB-Star Shinji Kagawa unterschreibt in Belgien bei VV St. Truiden

ONLY GERMANY Shinji Kagawa PAOK 2021

ONLY GERMANY Shinji Kagawa PAOK 2021

© Imago Images

In Griechenland lief es für Shinji Kagawa nicht gut. Nun versucht der ehemalige Dortmund-Star sein Glück in Belgien.

Der ehemalige Bundesligaprofi Shinji Kagawa hat einen neuen Verein gefunden. Der Japaner unterschrieb in Belgien bei VV St. Truiden. Sein Wechsel ist ablösefrei.

„Hallo STVV-Fans! Ich habe mich entschlossen, zum STVV zu kommen. Ich möchte mit meinem Fußball und meiner Erfahrung dazu beitragen, dass die Mannschaft ihre Ziele erreicht. Ich freue mich darauf, den Fans und Fans beim Spielen zu dienen. Danke für Ihre Unterstützung“, wird Kagawa in der Meldung des Tabellen-13. der Jupiler Pro League zitiert.

Über die Vertragslaufzeit machte der von Bernd Hollerbach trainierte VV St. Truiden keine Angaben. Der Klub wurde 2017 von der japanischen Internet-Firma DMM.com gekauft, weshalb seither schon zahlreiche Japaner (unter anderem VfB-Kapitän Wataru Endo) für die Belgier spielten.

Kagawa hatte im Dezember nach einem glücklosen Intermezzo bei PAOK Thessaloniki seine Zelte in Griechenland abgebrochen und war seitdem auf Klubsuche. Bereits vor seinem PAOK-Engagement war der ehemalige BVB-Akteur rund vier Monate ohne Verein.

Goal



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.