Sehen Sie im Video: Boris Beckers Sohn – Elias Becker zu den begehrtesten Menschen Großbritanniens gewählt.

Die Briten lieben Boris Becker. Doch nun wird er in der Beliebtheit von seinem 22-jährigen Sohn abgelöst. Elias Becker schaffte es jetzt in die Liste der 10 begehrtesten Menschen Großbritanniens.   Auf der Liste des Tatler Magazins landete er noch vor Romeo Beckham.  
Elias ist der Sohn von Boris Becker und seiner ersten Frau, dem amerikanisch-deutschen Model und Designerin Barbara Becker. 
Elias und sein älterer Bruder, der 27-Jährige Noah, wurden in München geboren und wuchsen nach der Trennung ihrer Eltern im Jahr 2000 bei ihrer Mutter in Miami auf. 
Becker ist 1,90 m groß, hat stechend grüne Augen und dunkelblonde Locken und er sieht auffallend gut aus. 
Elias interessiert sich für Film und Fotografie und vor allem ist er natürlich Model und möchte Mode designen. 



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.