Cristiano Ronaldo soll teuerste Rolex der Welt besitzen

adsense


Luxusartikel
Cristiano Ronaldo soll teuerste Rolex der Welt besitzen

adsense
Liebhaber teurer Uhren: Cristiano Ronaldo

Liebhaber teurer Uhren: Cristiano Ronaldo

© Marco Bertorello / AFP

Im Laufe seiner Karriere hat Cristiano Ronaldo bereits ein Vermögen verdient. Nun soll der Portugiese im Besitz der teuersten Rolex der Welt sein.

Superstar Cristiano Ronaldo von Manchester United soll im Besitz der teuersten Rolex, die je hergestellt wurde, sein. Das berichtet die Daily Mail.

Dabei soll es sich um eine Rolex des Modells GMT Master Ice handeln, deren Preis bei rund 434.000 Euro liegt.

Ronaldo soll im Vorjahr fast 100 Millionen Euro verdient haben

Das Schmuckstück besteht demnach aus 18 Karat Weißgold und ist neben der Uhr selbst auch am Armband mit Diamanten garniert.

Trotz des stolzen Preises stellte der Kauf für den Portugiesen wohl kein großes Hindernis dar. Forbes-Berechnungen zufolge soll Ronaldo allein im vergangenen Jahr fast 100 Millionen Euro verdient haben.

Goal



Source link

adsense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.