BVB: „Noch Wochen“ bis zum Haaland-Comeback

adsense



BVB: „Noch Wochen“ bis zum Haaland-Comeback

adsense

Im November wird Erling Haaland wohl kein Bundesliga-Spiel bestreiten. BVB-Sportdirektor Michael Zorc stellt beim Norweger eine düstere Prognose.

Das Warten auf die Rückkehr des Ausnahmestürmers Erling Haaland wird sich beim Bundesligisten Borussia Dortmund hinziehen. „Das wird noch einige Wochen dauern“, sagte Sportdirektor Michael Zorc am Samstag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln bei Sky.

adsense

Haaland fällt wahrscheinlich für das Bayern-Spiel aus

Er hoffe allerdings, dass der Norweger noch in diesem Jahr sein Comeback geben könne. Der 21-Jährige fällt mit einer Hüftbeugerverletzung aus, derzeit hält er sich bei seiner Familie in Norwegen auf.

Seine Rückkehr vor dem Ligagipfel gegen Bayern München am 4. Dezember ist sehr unwahrscheinlich.

Goal



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.