Bundestagswahl 2021 | Scholz empört über Frage nach seiner Frau



Olaf Scholz hat überraschend offen über seine Ehe gesprochen. Der SPD-Kanzlerkandidat war zu Gast beim „Brigitte-Talk“ – und wurde in einer Situation besonders emotional, wie ein Video von der Veranstaltung zeigt.

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat in einem Interview ungewohnte Einblicke in sein Privatleben gegeben – und über seine Ehefrau Britta Ernst gesprochen. Die SPD-Politikerin ist brandenburgische Bildungsministerin und seit 1998 mit Scholz verheiratet. Das Ehepaar lebt in Potsdam und Hamburg-Altona. Beim „Brigitte-Talk“ sprach Scholz über die enge Bindung zu seiner Frau – und wurde bei einer Frage plötzlich ungehalten.

Die Empörung des SPD-Kanzlerkandidaten auf eine Frage nach seiner Frau sehen Sie hier oder oben im Video.



Source link

adsense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.