Wieder ein Punk-Rocker
Avril Lavigne: Alle guten Dinge sind drei – es folgt die dritte Verlobung mit 37 Jahren

Avril Lavigne und Mod Sun wollen nach einem Jahr Beziehung den nächsten Schritt gehen.

Avril Lavigne und Mod Sun wollen nach einem Jahr Beziehung den nächsten Schritt gehen.

© imago/UPI Photo

Avril Lavigne hat sich in Paris zum dritten Mal in ihrem Leben verlobt. Ihr Freund, der Punker Mod Sun, fiel vor dem Eiffelturm auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Diesen Moment teilte die Sängerin bei Instagram.

Obwohl ihr aktuelles Album “Love Sux” heißt, scheint Avril Lavigne noch immer an die große Liebe zu glauben. Nach bereits zwei gescheiterten Ehen wagt sie sich nun in Richtung Ehe Nummer drei. Die Rocksängerin und ihr Freund Mod Sun haben sich verlobt.

Zum dritten Mal möchte die 37-Jährige den Bund fürs Leben eingehen. Neben einem romantischen Foto der beiden vor dem Eiffelturm mit roten Rosen und Kniefall von Sun schreibt sie auf Französisch: “Oui! Je t’aime pour toujours”. Im Deutschen bedeutet das: “Ja, ich liebe dich für immer.” Mit der Bekanntgabe der Verlobung hat Lavigne sich jedoch knapp zwei Wochen Zeit gelassen. Das Foto stammt, so steht es in der Beschreibung, von Sonntag, den 27. März 2022.

Mod Sun: “Für immer und ewig mein Engel”

Das Posting besteht aus mehreren Bildern. In einer Fotoreihe dokumentiert sie den Moment der Verlobung, das darauffolgende Anstoßen und den roten Rosenstrauß. Neben innigen Bildern des Musik-Paares zeigt sie auch ihren recht großen Verlobungsring. Der Sänger hat sich für seine Bald-Ehefrau für einen herzförmigen Stein entschieden, vermutlich ein Diamant. In den Kommentaren zu dem Bild findet man auch erneut eine Liebesbekundung von Mod Sun. Dort steht geschrieben: “Ich liebe dich so sehr! Für immer und ewig mein Engel.” 

Für Avril Lavigne ist es nicht nur der dritte Mann, der sie vor den Traualtar bittet, sondern auch der dritte Rocker. Ihre erste Ehe mit Deryck Whibley von Sum 41 hielt von 2006 bis 2010. Drei Jahre nach dem ersten Ehe-Aus ging sie dann mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger den Bund fürs Leben ein. Diese Ehe hielt jedoch nur zwei Jahre, von 2013 bis 2015. Mit ihrem aktuellen Freund und nun Verlobten Mod Sun ist die Sängerin seit einem Jahr zusammen. Zu seinen Ex-Freundinnen zählt die Schauspielerin Bella Thorne, mit ihr war er zwei Jahre lang liiert. Thorne sagte einmal in einem YouTube-Interview, dass sich das Paar damals aus einem wirklich “dummen Grund” getrennt habe, es soll um den Besuch des Coachella-Festivals gegangen sein. 

Quelle: Instagram, ntv

ckl



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.