Sehen Sie im Video: Autoknacker nutzen Game Boy zum Autoklau.

Mit diesem Hightech-Gerät, das als ein Game Boy getarnt ist, haben findige Diebe in Nordengland mehrere Autos gestohlen. Die drei Kriminellen konnten mit dem Gerät die Autos öffnen und starten. Auf diese Weise entwendeten sie fünf Mitsubishi Outlander. Bei einer der Taten filmten sich die Verbrecher sogar. Im Juli war dann allerdings Schluss mit der Diebstahlserie. Nachdem die Männer erneut einen Mitsubishi gestohlen hatten, ging das Trio der Polizei ins Netz. Dabei fanden die Beamten das handliche Gerät, das nach Schätzungen mehr als 23.000 Euro wert ist. Am Montag wurden die drei Kriminellen in Leeds zu Haftstrafen zwischen 22 und 30 Monaten verurteilt.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.